Suche nach Ausbildungsstelle?

Vor einer Woche haben wir über Silke Hilbrich von der Jugendberufshilfe berichtet, die bei der Suche nach Ausbildungsstellen hilft. Die Reaktionen auf diesen Bericht waren positiv, viele junge Menschen haben sich gemeldet. Einige Arbeitgeber haben noch weitere Ausbildungsplätze angeboten.
So bietet beispielsweise ein Arbeitgeber in Willich noch Ausbildungsstellen als Koch/Köchin und als Restaurantfachfrau /Restaurantfachmann an. Auch eine Ausbildungsstelle als Groß-und Außenhandelskaufmann/frau wird in Willich angeboten. In Krefeld kann man sich auf eine Ausbildungsstelle als KFZ Lackierer/in und als KFZ Karosserie/Fahrzeugbauer/in bewerben.
Bei Interesse dürfen sich Ausbildungssuchende und Arbeitgeber gerne bei Silke Hilbrich melden (0173-5225638, oder per Mail an ), sie leitet den Kontakt weiter und unterstützt bei der Bewerbung. (GD)