„Sigis Hundeblog“!

Bist du auf den Hund gekommen, bist du hier richtig!

Da während der Corona-Pandemie einige von Euch auf den Hund gekommen sind, wird hier mein Hundeblog entstehen. In unregelmäßigen Abständen stelle ich hier kleine Videos, rund um das Thema Hund hoch und ihr könnt Fragen stellen zum Thema Haltung, Fütterung und Ausbildung.
Fragen könnt ihr per Email oder telefonisch 02154/88 77 056 stellen. Ich werde diese dann hier beantworten. Ihr habt aber auch die Möglichkeit mit mir  einen Vidiochat Termin oder je nach Pandemie-Lage auch persönlichen Termin zu vereinbaren.

 

 

zurück zur Jugendfreizeiteinrichtung „Hülse"

Öffnungszeiten

Montag:13.00 – 18.00 Uhr
Dienstag:13.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch13.00 – 21.00 Uhr
Donnerstag:13.00 – 21.00 Uhr
Freitag:13.00 – 20.00 Uhr

Veranstaltungen

Februar, 2021