Wilde No.7 – Spielmobil

Spielemobil der No. 7

Jetzt wird’s wild!

Die „Wilde No.7“, das Spielmobil der Jugendfreizeiteinrichtung „No.7“ besucht euch Kinder und Jugendliche direkt dort, wo ihr wohnt. Ihr kennt das „No.7“ noch nicht oder könnt uns dort aus verschiedenen Gründen nicht besuchen? Dann kommen wir zu euch, beladen mit einer bunten Auswahl an verschiedenen Sportgeräten, Bewegungsspielen und kreativen Möglichkeiten. Probiert euch zum Beispiel im Skaten, entdeckt euer Talent im Jonglieren oder spielt gemeinsam mit uns eine Runde Wikinger Schach.

Ina Zinnenlauf ist eure Ansprechpartnerin bei Fragen rund um die „Wilde No.7“ und direkt vor Ort für euch da. Mit der „Wilden No.7“ möchte sie regelmäßig an verschiedenen Standorten im Ortsteil Neersen Halt machen, um allen Kindern und Jugendlichen in der Umgebung ein spannendes und vielfältiges Freizeitangebot zu ermöglichen.

zurück zum Kinder- und Jugendtreff "No. 7"

Öffnungszeiten

Montag:14.00 – 19.00 Uhr
Dienstag:14.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch14.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag:14.00 – 19.00 Uhr
Freitag:14.00 – 19.00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!