Nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest/Sie wollen mit uns in Kontakt treten? Dann einfach an  schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Wir antworten schnellstmöglich.

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.

    Hinweis zum Datenschutz: Wir möchten Dich gerne mit Deinem Namen ansprechen. Diese Angabe ist jedoch freiwillig. Auf jeden Fall benötigen wir Deine gültige E-Mail Adresse, um Dir eine Antwort zuzusenden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

    Standort / Anfahrt

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Die „Hülse“ liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen.
    Auf unserem Gelände gibt es genug Fahrradparkplätze, wo Du dein Fahrrad anschließen kannst. Durch zwei Bushaltestellen, direkt vor unserer Einrichtung (Haltestellen Willich Kirche und Willich Sportzentrum), kannst du uns natürlich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und die Buslinien 36, 55 und 56 bringen Dich direkt vor die „Hülse“. Für alle die mit einem PKW zu uns kommen wollen haben wir aber auch ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

    zurück zur Jugendfreizeiteinrichtung „Hülse"

    Öffnungszeiten

    Montag:13.00 – 18.00 Uhr
    Dienstag:13.00 – 19.00 Uhr
    Mittwoch13.00 – 21.00 Uhr
    Donnerstag:13.00 – 21.00 Uhr
    Freitag:13.00 – 20.00 Uhr

    Veranstaltungen

    März, 2024