Sommerferienprogramm im No.7

Videoworkshop
vom 20.07 – 23.07.2020 in der Zeit von 10-17 Uhr

Du kennst die gängigen Videos im Netz im Bereich Beauty & Lifestyle, die Bilder von der jederzeit perfekt gestylten Frau vermitteln?

In diesem Workshop kannst Du diesem genormten Schönheitsideal ein individuelles entgegensetzen, indem Du Deinen eigenen Videoclip produzierst.

Provokativ, kritisch oder lustig? Es bleibt Dir überlassen auf jeden Fall wird es aber auch musikalisch

Worauf Du Lust hast!

Unterstützt wirst du während des Projekts von drei echten Medienprofis: Mit Videoproduzent Marco Rentrop entwickelst du ein kleines Drehbuch und bekommst einen Einblick in die Welt des „Filme machens“, Schauspielerin Sunny Bansemer gibt dir Starthilfe beim professionellen Sprechen und Performen vor der Kamera und Musikproduzent Philipp Kersting nimmt mit dir die Influencer- Sternchen in einem eignen Song aufs Korn.

Wo: Number 7, Virmondstrasse 7 in Neersen

Wann: Montag bis Donnerstag von 10-17 Uhr

Die Plätze sind begrenzt max. 12 Teilnehmer!
Bitte eigene Verpflegung für die Pausen mitbringen.

Die Anmeldung kannst Du hier herunterladen!

 

 

Design Dein eigenes Kinoplakat
vom 31.07 bis 01.08.2020 in der Zeit von 10 bis 17 Uhr

Sicher hast Du einen Lieblingsfilm, der für dich wichtig ist, weil er etwas in dir berührt.
Oder vielleicht hast Du eine Idee zu einem Film. Den es noch gar nicht gibt, den du aber gern einmal drehen würdest?

Gestalte dazu Dein eigenes Kinoplakat, das Deinen Film in Kurzform erzählt.
Lerne verschiedene Gestaltungselemente & Möglichkeiten kennen und tobe dich kreativ aus- an Computer, Handyapp oder ganz klassisch mit Pinsel, Schere und Papier. Oder alles miteinander kombiniert.

Am Ende des Workshops hältst du dein eigenes professionell gedrucktes Plakat in den Händen, welches mit etwas Glück auch öffentlich ausgestellt wird.

Wo: Number 7, Virmondstrasse 7 in Neersen

Wann: Freitag, den 31. Juli und Samstag, den 01. August 2020, von 10 bis 17 Uhr

Die Plätze sind begrenzt max. 12 Teilnehmer!
Bitte eigene Verpflegung für die Pausen mitbringen.

Die Anmeldung kannst Du hier herunterladen!