Boho Jute Glas Bastelanleitung

Huhu Mädels, wir sind weiterhin für euch da und ich zeige euch wie gewohnt schöne Ideen, die ihr statt im No. 7 auch ganz einfach zuhause selber basteln könnt. Heute steht dieses süßes Boho Glas aus Jute auf unserer Bastelliste.

Was ihr dafür braucht?

Jute Kordel, ein Marmeladenglas und eine Heißklebepistole. Ich habe meine Kordel mit einen Durchmesser von 6mm im Internet bestellt.

Wie es funktioniert?

Heißklebepistole aufwärmen und ab geht’s. Ihr fangt unten am Glas an mit einem etwa 5cm langen Streifen Heißkleber. Darauf presst ihr die Kordel und weiter geht’s. Wieder 5cm Kleber und die Kordel festdrücken, rundherrum um das Glas bis ihr oben angekommen seid.

Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt oder auch einfach nur ein bisschen quatschen möchtet sind wir auch per Telefon für euch weiterhin erreichbar. Ruft einfach ab 11 Uhr unter der Woche bei uns im No. 7 an. Vor allem für euch Mädchen bin ich am Montag und am Mittwoch für euch da. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Eure Ina​