„Flugzeug erstrahlt in neuem Glanz!“

tMahmoud H. erledigt noch schnell die letzten Polierarbeiten, dann steht er stolz neben dem Spielflugzeug, dass er zusammen mit Andi in der Hülse aufgearbeitet hat.

Corona bedingt wurde natürlich nur alleine und mit Maske am Flugzeug gearbeitet.

Die Arbeit hat sich gelohnt, das Ergebnis kann sich sehen lassen, das Flugzeug erstrahlt jetzt wieder in neuem Glanz. In Anrath vor der Sparkasse kann es jetzt wieder von  Kindern bespielt werden. Der städtische Bauhof hatte es vor wenigen Wochen dort abgebaut und zum Aufarbeiten zu uns in die „Hülse“ gebracht, nun steht es dort wieder in neuem Glanz.

Jeder der sich die alten Bilder anguckt, kann sich sofort vorstellen wie viel Arbeit das Aufarbeiten gemacht hat. Kein Problem für Mahmoud H. er war immer motiviert bei der Sache.