Filmdreh im No.7

Am Montag ging es los und heut ist schon die erste Szene abgedreht. Im No.7 entsteht der nächste Film mit unseren Nachwuchsschauspielern. Aber nicht nur hier im Gebäude des No.7 wird gedreht. In ganz Neersen und sogar in Willich werden einige Szenen aufgenommen. Wir sind schon alle gespannt, wie der Film mit dem Namen „Das Geheimnis der verschwundenen Kuscheltiere“ nach dem Schnitt aussehen wird. Marco hat uns schon Teile der ersten Szene gezeigt und die machen Lust auf MEEEHR!!! 😊

Zu sehen bekommt ihr den Film auf unserer Webseite. Behaltet die News im Auge und seit dabei, wenn das Geheimnis der verschwundenen Kuscheltiere gelüftet wird.

Allerdings muss das No.7 für die Drehzeit vom 26.07.2021 – 06.08.2021 geschlossen bleiben. Wir sind ab dem 09.08.2021 wieder für euch da!