Handlettering-Übungsheft zum Abholen

Huhu Mädels,

habt ihr Spaß an schönen Notizen, wunderbaren Postkarten sowie Briefen oder schreibt einfach nur unglaublich gerne? Dann habe ich heute eine richtig bezaubernde Überraschung für euch. Dieses schöne Handlettering Übungsheft habe ich im Internet auf der Seite https://iletterju.wordpress.com entdeckt und musste direkt an euch denken. Mit dem Übungsheft lernt ihr wunderschön zu schreiben und könnt die schönsten Briefe, Notizen oder Einträge zaubern.

Wir haben für euch einige Auflagen drucken lassen, die ihr bei uns im No. 7 abholen könnt. Kommt einfach diese Woche im No. 7 ab 11 Uhr vorbei und holt euch euer eigenes Übungsheft ab. Ihr könnt uns auch gerne vorher unter 02156/ 49 27 66 Bescheid geben oder fragen, ob wir da sind. Wir freuen uns auf euch!

Eure Ina